Geschäftsbedingungen und Nutzungsbedingungen

Jedes Mal, wenn Sie unsere Website besuchen oder einen Kauf bei uns tätigen, nutzen Sie unsere „Dienste“ und stimmen damit unseren Geschäftsbedingungen und Nutzungsbedingungen („Geschäfts- und Nutzungsbedingungen“) zu. Die Geschäfts- und Nutzungsbedingungen gelten automatisch für alle Besucher unserer Website. Dies beinhaltet Autoren und Gestalter von Inhalten, Kunden, Käufer, Leser und jede Person, die unsere Website nutzt.

Die Bezeichnungen/Ansprache „Sie“, „Ihr“, „Ihnen“ und deren abgeleitete Wortformen stehen direkt für Personen, die einen Antrag auf unserer Website ausfüllen (entweder für sich selbst oder für eine andere Person, die als „Antragsteller“ bezeichnet wird). Die Bezeichnungen „wir“, „uns“, „unser“ und abgeleitete Wortformen stehen ausschließlich für die Website selbst beziehungsweise deren Betreiber.

Lesen Sie bitte diese Geschäfts- und Nutzungsbedingungen sorgfältig durch, bevor Sie auf unsere Website zugreifen oder sie nutzen. Mit dem Zugriff auf diese Website oder indem Sie einen Teil davon nutzen, erklären Sie sich damit einverstanden, dass Sie an diese Geschäfts- und Nutzungsbedingungen gebunden sind. Sollten Sie sich nicht mit allen Geschäfts- und Nutzungsbedingungen dieser Vereinbarung einverstanden erklären, dann dürfen Sie nicht auf unsere Website zugreifen oder die Dienste nutzen. Werden diese Geschäfts- und Nutzungsbedingungen als Angebot ausgelegt, so ist die Annahme ausdrücklich auf diese Geschäfts- und Nutzungsbedingungen beschränkt.

„Wir“, „uns“, „unser“ und davon abgeleitete Wortformen sowie „Administrator“, „Dienstleister“, „Betreiber der Website“ und „das Unternehmen“ stehen für die Company .

Über unsere Dienste

Unsere Hauptaufgabe ist es, Person ohne Wohnsitz in Neuseeland bei der Erledigung der Einreiseformalitäten für Neuseeland zu helfen und sie während des Reisegenehmigungsprozesses zu unterstützen. Wir verfügen über spezialisierte Agenten, die das Antragsverfahren für die Reisegenehmigung vereinfachen, indem sie den Antrag an Ihrer Stelle einreichen und Sie abschließend über das Ergebnis der Prüfung des Antrags informieren. Andere von uns angebotene Dienste beinhalten die Durchsicht von Anträgen, Übersetzungen, Unterstützung bei der Fertigstellung von Anträgen und Korrektur von Fehlern. Dabei kann es sich um grammatikalische Fehler, Ungenauigkeiten und inhaltliche Probleme handeln. Unsere Agenten nehmen per E-Mail direkten Kontakt zu unseren Kunden auf, falls weitere Informationen zur Fertigstellung des Antrags benötigt werden oder Klarstellungsbedarf besteht. Wir bieten im Rahmen unserer Dienste keine Rechtsberatung an und sind keinerlei Behörden angeschlossen. Falls Sie im Zusammenhang mit Ihrem Antrag eine Rechtsberatung benötigen, wenden Sie sich bitte an einen zugelassen Rechtsanwalt/eine zugelassene Rechtsanwältin.

Sobald Sie das auf unserer Website erhältliche Antragsformular eingereicht haben, wird der Antrag auf die Reisegenehmigung zur Bearbeitung verschickt. Die Genehmigung Ihres eTA-Antrags unterliegt ausschließlich der Entscheidung der Behörden Neuseelands. Die Bearbeitungszeit ist in der Regel sehr kurz, aber bei entsprechenden Gründen für eine intensivere Prüfung Ihres Antrags, zum Beispiel bei Fehlern oder unvollständigen Abschnitten, kann sich die Bearbeitungszeit Ihres Antrags verlängern.

Ihre eTA-Reisegenehmigung wird zwei Jahre lang gültig sein, aber falls Ihr Reisepass vor dem Ablaufdatum der eTA-Reisegenehmigung abläuft, müssen Sie auch einen neuen eTA-Antrag stellen. Sie können so oft in Neuseeland einreisen, wie Sie möchten, so lange Ihre eTA-Reisegenehmigung und Ihr Reisepass Gültigkeit besitzen.

Bevor Sie für Ihre eTA-Reisegenehmigung bezahlen, müssen Sie die Angaben in Ihrem Antragsformular nochmals überprüfen und sicherstellen, dass alle Angaben korrekt sind. Reichen Sie den Antrag erst ein, wenn Sie alle Fehler korrigiert haben. Nachdem Sie Ihren Antrag durchgesehen haben, müssen Sie Ihr Zahlungsmittel angeben, um die Gebühr für unsere Dienstleistung zu entrichten.

Indem Sie einen Auftrag über unsere Website einreichen, versichern Sie, dass Sie Ihr Zahlungsmittel auf legale Weise verwenden. Bei der Zahlung mit einer Kreditkarte versichern Sie insbesondere, dass Sie der rechtmäßige Inhaber der Kreditkarte sind oder dass der Karteninhaber Ihnen die Erlaubnis zur Nutzung der Kreditkarte erteilt hat.

Sämtliche Informationen, die wir auf unserer Website bereitstellen, stammen aus glaubwürdigen Quellen und aktuellen, öffentlich einsehbaren Informationen, die von der Regierung Neuseelands bereitgestellt werden. Unsere Website wurde so konstruiert, dass Sie Ihren eTA-Antrag mit relevanten Informationen von einem Online-Portal mit hundertprozentiger Unterstützung fertigstellen können. Dennoch nutzen die Benutzer unserer Website jedwede auf unserer Website bereitgestellten Informationen auf eigene Gefahr. Wenn Sie Kommentare zu den auf unserer Website bereitgestellten Informationen abgeben möchten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Es ist unser Ziel, stets die aktuellsten und genausten Informationen bereitzustellen. Wir verfolgen und beachten Änderungen der behördlichen Richtlinien und Verfahren kontinuierlich.

Ausführung der Dienstleistung und Erstattungsrichtlinie

Die Zahlung erfolgt vor der Ausführung der Dienstleistung. Sie erhalten eine E-Mail an dieselbe E-Mail-Adresse, die Sie in Ihrem Antrag angegeben haben. In der E-Mail werden Sie darum geben, Ihre Zahlungsinformationen zu bestätigen. Schauen Sie bitte auch in Ihrem Spam-Ordner nach, ob Sie die E-Mail erhalten haben.

Nachdem Ihre Zahlung bewilligt wurde, wird Ihr Antrag direkt an einen Datenspezialisten geschickt, der Ihren Antrag sorgfältig durchsieht und die nötigen Anpassungen vornimmt. Innerhalb von 24 Stunden erhalten Sie ebenfalls eine E-Mail mit einer identischen Kopie Ihres eTA-Antrags. Wir können nicht für inkorrekte Angaben in Anspruch genommen werden, die Sie beziehungsweise der Kunde machen. Bitte vergewissern Sie sich, dass Ihre E-Mail-Adresse korrekt eingegeben wurde. Unsere Dienstleistung gilt als abgeschlossen, sobald der verantwortliche Datenanalytiker eine Kopie der erteilen Reisegenehmigung an die angegebene E-Mail-Adresse geschickt hat. Es ist äußerst wichtig, dass der Kunde/Sie sich innerhalb von 24 Stunden an uns wendet/wenden, wenn er/Sie diese E-Mail mit der Genehmigung nicht erhalten hat/haben.

Wenn Ihnen laut den als anwendbar erachteten „Richtlinien“ eine Erstattung zusteht, müssen Sie diese einfordern, bevor wir mit der Ausführung unserer Dienstleistung begonnen haben. Wenn ein eTA-Antrag bereits bearbeitet wird, an die neuseeländischen Behörden geschickt wurde oder eine Kopie des Ergebnisses der Prüfung des Antrags an den Antragsteller geschickt wurde, steht Ihnen keinerlei Erstattung oder Gutschrift zu. Da der Kunde/Sie bereits über die „Richtlinien“ für Verbraucher informiert wurde/wurden, verlieren Sie/verliert der Kunde automatisch den Anspruch auf Erstattung, nachdem unsere Agenten eine Kopie des Ergebnisses verschickt haben.

Unsere Erstattungsrichtlinie umfasst Folgendes: Ihre Erstattung wird auf dieselbe Kreditkarte eingezahlt, mit der Sie Ihren ursprünglichen Kauf getätigt haben, denn wir wickeln die Zahlungen direkt mit Ihrem Geldinstitut ab. Die Erstattung wird in US-Dollar gezahlt und wird Ihrem Konto innerhalb von 5 bis 7 Werktagen gutgeschrieben. Bitte beachten Sie, dass wir nicht für Wertschwankungen der Währung oder für im Zusammenhang mit internationalen Transaktionen anfallende Gebühren in Anspruch genommen werden können. Wenn Sie eine Stornierung oder Gutschrift beantragen möchten, wenden Sie sich bitte per E-Mail an uns.

Wenn Sie eine Gutschrift beantragen möchten, wenden Sie sich bitte per E-Mail an . Bitte geben Sie in dieser E-Mail Ihren vollständigen Namen und Ihre E-Mail-Adresse an. Der Name und die E-Mail-Adresse müssen dem Namen und der E-Mail-Adresse entsprechen, die Sie bereits in Ihrem Antrag angegeben haben. Einer unserer Agenten wird auf Ihre Anfrage antworten und die Erstattung innerhalb von 24 bis 48 Stunden veranlassen.

Wenn Ihr Antrag von den neuseeländischen Behörden abgelehnt wird, erhalten Sie automatisch eine vollständige Erstattung. Eine E-Mail zur Anforderung der Erstattung der Gebühr ist nicht erforderlich.

Durch die Nutzung unserer Dienste und unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, uns, einschließlich unserer Vertreter, Agenten, Mitarbeiter und Anteilseigner, vollständig schad- und klaglos zu halten, und verzichten auf das Recht, für alle Probleme, die durch eine missbräuchliche Nutzung, einen Missbrauch oder einen Fehlgebrauch unserer Website entstehen könnten, einen Rechtsstreit zu führen.

Wir können diese Lieferbedingungen und Erstattungsrichtlinie gelegentlich ändern und korrigieren, daher bitten wir Sie, diese Erklärung regelmäßig auf etwaige Aktualisierungen zu überprüfen.

Vertraulichkeit und Datenschutz

Wir bekennen uns ausdrücklich zum Schutz der Vertraulichkeit Ihrer personenbezogenen Informationen und der personenbezogenen Informationen Ihrer Kunden. Durch die Nutzung des Dienstes bestätigen und erkennen Sie an, dass die Nutzung und Weitergabe dieser personenbezogenen Informationen durch uns der Datenschutzrichtlinie unterliegt.

Darüber hinaus, wenn: (a) Sie im Europäischen Wirtschaftsraum (EWR) ansässig sind; (b) Sie Waren oder Dienstleistungen an Kunden im Europäischen Wirtschaftsraum liefern oder (c) Sie auf sonstige Art und Weise den Anforderungen der Datenschutz-Grundverordnung der Europäischen Union unterliegen, unterliegen wir und die Nutzung personenbezogener Informationen von in Europa ansässigen Personen ebenfalls unserer Datenschutzrichtlinie.

Sollten Sie im EWR ansässig sein, haben Sie nach europäischem Recht (DSGVO) bestimmte Rechte hinsichtlich Ihrer personenbezogenen Daten einschließlich des Rechtes, Auskunft über Ihre personenbezogenen Daten sowie die Berichtigung, Änderung, Löschung oder die Beschränkung der Verwendung Ihrer personenbezogenen Daten zu verlangen. Sind Sie ein Kaufmann, ein Partner, ein Besucher unserer Internetseiten oder ein Nutzer unserer Supportdienste und möchten Sie diese Rechte ausüben, wenden Sie sich bitte unter Verwendung der untenstehenden Kontaktdaten an uns. Sollten Sie ein Käufer sein und diese Rechte ausüben wollen, setzen Sie sich bitte mit den Händlern in Verbindung, mit denen Sie direkten Umgang hatten – wir fungieren als Auftragsverarbeiter in deren Namen und können Ihr Verlangen nur weiterleiten, um diesen eine Antwort zu ermöglichen.

Darüber hinaus möchten wir anmerken, dass wir, wenn Sie im EWR ansässig sind, Ihre Informationen generell verarbeiten, um Verträge zu erfüllen, die wir mit Ihnen haben könnten (zum Beispiel, wenn Sie einen Auftrag über unsere Internetseite erteilen) oder in sonstiger Weise unsere rechtmäßigen oben aufgeführten Geschäftsinteressen verfolgen, es sei denn, wir sind gesetzlich verpflichtet, für einen bestimmten Verarbeitungsvorgang Ihre Einwilligung einzuholen.

Cookies

Cookies sind kleine Textdateien, die von uns auf Ihrem Computer oder Mobiltelefon gespeichert werden. Sie können Ihrem Account oder Ihrem Browser eindeutig zugeordnet werden. So genannte Sitzungs-Cookies verbleiben nur so lange, wie auch Ihr Browser geöffnet ist, und werden automatisch gelöscht, sobald Sie Ihren Browser schließen. Residente Cookies verbleiben, bis Sie sie löschen oder bis sie von Ihrem Browser gelöscht werden oder bis sie ablaufen. Um mehr über Cookies zu erfahren, besuchen Sie http://www.allaboutcookies.org/ge/cookies/

Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien, zum Beispiel Zählpixel (wie Single-Pixel-GIFs und Web-Beacons). Wir verwenden sowohl Sitzungs-Cookies als auch Residente Cookies. Wir setzen unsere eigenen Cookies auf Domains, die von uns und unseren verbundenen Unternehmen betrieben werden, und greifen auf diese Cookies zu. Außerdem verwenden wir so genannte Third-Party-Cookies, zum Beispiel Google Analytics.

Einige Cookies sind Ihrem Account und Ihren personenbezogenen Daten zugeordnet, um sich die Informationen zu „merken“, dass Sie eingeloggt sind, und in welche Workspaces Sie eingeloggt sind. Andere Cookies sind nicht an Ihren Account geknüpft, können jedoch eindeutig zugeordnet werden und ermöglichen uns Analysen, Personalisierung und ähnliche Funktionen.

Cookies können verwendet werden, um Sie zu „erkennen“, wenn Sie eine Internetseite aufrufen oder unsere Dienstleistungen nutzen, um sich Ihre bevorzugten Einstellungen zu „merken“ und um Ihnen ein personalisiertes Nutzererlebnis zu bieten, das konsistent mit Ihren Einstellungen übereinstimmt. Cookies sorgen auch dafür, dass Ihre Interaktion mit Web-Inhalten schneller und sicherer ist.

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AuthentifizierungWenn Sie bei uns eingeloggt sind, helfen Cookies uns dabei, Ihnen die richtigen Informationen anzuzeigen und Ihnen ein personalisiertes Nutzererlebnis zu bieten.
SicherheitWir verwenden Cookies, um unsere Sicherheitsfunktionen zu ermöglichen und zu unterstützen. Sie helfen uns, schädliche Aktivitäten zu erkennen.
Bevorzugte Einstellungen, Funktionen und DienstleistungenCookies können uns bei der Erkennung Ihrer bevorzugten Sprache und Kommunikationseinstellungen helfen. Sie können Ihnen das Ausfüllen von Formularen auf unseren Internetseiten erleichtern. Des Weiteren ermöglichen sie Ihnen Einblicke, personalisierte Inhalte und die Nutzung diverser Funktionen.
Werbung

Wir verwenden eventuell Cookies, um Werbemaßnahmen umzusetzen und deren Erfolg zu beurteilen (Beispiel: ein Benutzer hat unsere Hilfe-Seiten besucht und anschließend einen Kauf getätigt). Auch unsere Partner verwenden eventuell Cookies, um uns Informationen darüber bereitzustellen, wie Sie ihre Dienstleistungen nutzen; die Verwendung solcher „Third-Party-Cookies“ würde allerdings den Datenschutzrichtlinien dieser Drittanbieter unterliegen.

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Performance, Analyse und RechercheCookies helfen uns, zu erfahren, wie gut unsere Internetseiten und Dienstleistungen funktionieren. Wir verwenden Cookies auch, um Produkte, Funktionen und Dienstleistungen besser zu verstehen, zu verbessern und zu recherchieren, zum Beispiel für das Erstellen von Logs und um aufzuzeichnen, wann Sie von verschiedenen Geräten aus auf unsere Internetseiten und Dienstleistungen zugreifen, zum Beispiel von Ihrem Desktop-Computer oder Handy aus.

Cookies und andere Ad-Technologien, zum Beispiel Beacons, Pixel und Tags, helfen uns bei einer effektiveren Vermarktung an Kunden, von denen wir und unsere Partner glauben, dass sie an unserem Unternehmen interessiert sein könnten. Sie helfen uns auch dabei, aggregierte Auswertungen, Recherchen und Berichte zu erstellen und zu wissen, wann Ihnen Inhalte angezeigt wurden.

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Nutzung der Website

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, diese NUR für private Zwecke zu nutzen. Es ist VERBOTEN, Teile der Website herunterzuladen, zu ändern oder zu modifizieren, um sie für andere geschäftliche Zwecke wie z. B. den Weiterverkauf oder die Werbung zu nutzen. Diese private Website steht im alleinigen Eigentum eines Privatunternehmens.

Partnerprogramme

Es werden gegenwärtig keine Partnerprogramme angeboten.

Lizenzierung, Website- und Logogestaltung

Alle auf unserer Website enthaltenen Inhalte, wie Texte, Grafiken, Logos, Schaltflächensymbole, Bilder, Datenzusammenstellungen und Software, sind unser Eigentum oder das Eigentum der Autoren unserer Website und durch internationale Urheber- und Markenrechte geschützt. Die Zusammenstellung des gesamten Inhalts unserer Website ist ausschließliches unser Eigentum und durch die Gesetze geschützt, die in den Ländern gelten, in denen wir tätig sind. Die gesamte auf unserer Website verwendete Software ist unser Eigentum oder das Eigentum unserer Softwarelieferanten und durch lokale und internationale Urheberrechtsgesetze geschützt.

Rechtshinweis und Haftungsausschlussklausel

Wir sind in keiner Weise mit den neuseeländischen Behörden oder der Regierung Neuseelands verbunden. Dies ist ein privates Unternehmen.

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Verschiedenes

Wir behalten uns das Recht vor, diese Bedingungen sowie alle anderen Inhalte auf unserer Website zu gegebener Zeit zu aktualisieren und diese Änderungen treten mit sofortiger Wirkung in Kraft. Wenn Sie sich entscheiden, weiterhin auf unsere Website zuzugreifen, ist es Ihre Pflicht, diese Bedingungen auf Änderungen zu überprüfen. Mit jedem Zugriff auf unsere Website erklären Sie sich ausdrücklich mit diesen Bedingungen einverstanden.

Allgemeine Bestimmungen

Indem Sie diesen Geschäfts- und Nutzungsbedingungen zustimmen, erklären Sie, dass Sie in der Gerichtsbarkeit Ihres Wohnsitzes mindestens volljährig sind oder dass Sie in der Gerichtsbarkeit Ihres Wohnsitzes volljährig sind und Sie uns Ihr Einverständnis gegeben haben, dass Ihre minderjährigen Angehörigen unsere Website nutzen dürfen.

Sie dürfen unser Fachwissen oder unsere Dienste nicht für illegale oder unzulässige Zwecke nutzen und dürfen bei der Nutzung des Dienstes keine Gesetze in Ihrer Gerichtsbarkeit verletzen.

Wir behalten uns das Recht vor, unseren Service für jedermann aus beliebigem Grund jederzeit zu verweigern. Wir vertrauen auf legitime und wahrheitsgemäße Informationen unserer Kunden. Die Angabe falscher Antragsinformationen verstößt gegen unsere Regeln und könnte einen Straftatbestand begründen. Solche Verstöße gegen unsere allgemeinen Bestimmungen führen zur sofortigen Kündigung Ihrer Dienste und aller impliziten Verbraucherverträge.